Spiel und Spaß am Tegernsee

Milow und ich waren am vergangenen Sonntag am Tegernsee im Hotel Schnitzer zu Besuch, denn dort gab die wunderbare Anja Jakob ein „Spiel und Spaß mit Hund“ Wochenende. Und was soll ich sagen? Ich bin sooooooooooooooo stolz auf meinen kleinen Buben! Hammer! Er ist jetzt noch nicht ganz 10 Monate alt und macht so schön mit, motzt nicht mit den anderen Hunden rum (gut, bis auf die Labbihündin, die dann wohl doch etwas stürmisch auf ihn zuhüpfte mit den Worten „Ich bin sooooooo lustig…“), wartet geduldig während was erklärt wird, einfach ein Traum! *kopftätschel*

Und natürlich haben wir auch einiges an Anregungen mitgenommen. Wir haben Treibball ausprobiert (er hat sich trotz seines Fanatismus‘ für Bälle echt gut gemacht!), eine für mich neue Form des Longierens kennengelernt (und Milow kapiert einigermaßen was ich von ihm will…) und ganz viele Tricks „gelernt“ (Wir haben jetzt „Hausaufgaben“ fürs nächste halbe Jahr, zumindest sollten mir die Ideen nun nicht so schnell ausgehen). Milow war natürlich Samstag und auch Sonntag völlig im Eimer, aber ich denke er war im Glück. Nun habe ich ein neues Ziel. Aber es dauert sicher noch ein bisschen, bis dann sowas dabei raus kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=MlySehiLi7Y&feature=player_embedded

Wer sich für mehr interessiert klickt einfach mal bei Anja rein: http://www.clickntrick.de

Bis sicher gaaaanz bald, hihihihihihihihi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s